ÜBER UNS

Was wir tun

Seit jeher ist die Maier Pharma GmbH darauf spezialisiert, die Bindung zwischen den Unternehmen und ihren Kund*innen zu stärken. Mit hochqualitativen, liebevoll designten Produkten, die für das stehen, was wir allen mit auf den Weg geben wollen: Freude und Gesundheit.

Was wir anbieten

Maier Pharma ist ein biozertifiziertes Unternehmen, das die wertvollen Rohstoffe der Natur möglichst unverfälscht und naturbelassen verarbeitet. Durch die Verbindung traditioneller und moderner Erkenntnisse und Rezepturen werden hochwertige Produkte für ein ganzheitliches Wohlfühlerlebnis kreiert.

Wie es weitergeht

Wir möchten uns beständig weiterentwickeln und optimieren, denn Stillstand ist keine Option. Zwar ist die langjährige Erfahrung auf dem Apothekermarkt die Basis unserer Kompetenz. Doch das schließt den Wunsch, innovativen Ideen und Produkten einen großen Raum zu geben, auf gar keinen Fall aus. Als biozertifiziertes Unternehmen sehen wir uns zudem in der Pflicht, unseren ökologischen Fußabdruck maßgeblich und fortwährend zu reduzieren. Denn unsere Produkte können nur so gut sein wie die Welt von morgen.